Lebenshilfe-
Coaching
Neue Lösungswege aufzeigen durch Perspektivwechsel
Copyright © Alle Rechte vorbehalten bei Stefan Volz  | Datenschutz
Startseite.Philosophie.Gesundheitspraktik.Termine.Kontakt.Impressum.Links.

Mein Name ist Stefan Volz, ich bin 1963 in Hildesheim geboren und seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Nach meinem Studium zum Dipl. Betriebswirt VWA bin ich jahrelang in der freien Wirtschaft in verschiedenen kaufmännischen Positionen tätig gewesen.

 

Nach 17 Jahren kaufmännischer Tätigkeit gab ich dem Ruf  meines Herzens nach einer neuen Aufgaben nach und orientierte mich neu. Es folgten diverse Ausbildungen im gesundheitspraktischen Bereich

                        

 

Qualifikationen:

 

2003                   EMF-balancing-technique

                         Certified Practitioner

                         (Phasen I -IV)              

 

2004                   Gesundheitspraktiker

                         EMF-Balancing-Technique®

                         für Vitalität und Entspannung (BfG)

 

2005                   Gesundheitspraktiker (BfG) für  

                         Persönlichkeitsbildung und Selbsterfahrung

 

2007 -                 Studium „Höheres geistiges Lernen“

2009                   Irene Keutgen

 

2010                   Quantum Healing

                         Dr. Frank Kinslow

 

2015                   Rückführungsleiter- und Lehrer
                              bei Trutz Hardo

 

Seit 2004 gehe ich mit viel Freude meiner Tätigkeit als Lebenshilfe-Coach nach und durfte schon viele Menschen auf einem Teil ihres Weges begleiten.

  

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft Alternativer Medizin (DGAM) und dem Berufsverband für Gesundheitspraktiker (BfG).

Vita